Tolle Nachrichten aus der DKMS Registrierungsaktion vom 13. Mai

Gestern erreichten uns wirklich tolle Neuigkeiten.

Aus der Feuerwehraktion, die am 13. Mai im gesamten Landkreis Limburg-Weilburg von den Feuerwehren unterstützt wurde, ist der erste Spender/die erste Spenderin hervor gegangen und hat bereits Stammzellen und damit die Chance auf Leben für eine:n Patient:in geschenkt.

Eine Chance, die es ohne diesen Einsatz vielleicht nicht gegeben hätte.

Die DKMS und alle suchenden/wartenden Patient:innen auf der ganzen Welt, möchten sich nochmals für diesen großartigen Einsatz bedanken.

www.dkms.de

!! Der Übungsbetrieb startet wieder !!

Lange haben wir darauf gewartet, jetzt geht es endlich wieder los.

Für alle Abteilungen kann der Übungsbetrieb wieder beginnen, wir freuen uns darauf.

Am Montag, 07. März 2022 startet die Jugendfeuerwehr, wie gewohnt um 18:00 Uhr

Montag, 14. März 2022 dann auch die Einsatzabteilung, 19:30 Uhr

Und die Löschwölfchen haben Ihr erstes Treffen am Samstag, 02. April 2022, 10:00 Uhr

Wir werden noch vorsichtig sein, die Abstände einhalten und bei Bedarf Maske tragen. Es gelten die üblichen Hygieneregeln, für die Einsatzabteilung noch etwas verschärft, wir gehören zur kritischen Infrasstruktur.

Aber toll das wir uns wieder treffen und begegnen können, darauf haben wir sehnlichst gewartet.